Weihnachtsspende 2022

FLUCHTPUNKT E. V. BEDANKT SICH FÜR DEN GESPENDETEN BETRAG IN HöHE VON 3280,00 EUR!

„Aktuell verwenden wir die Spenden für die Deckung von Mitgliedsbeiträgen in Sportverein oder Fitnessstudio für unsere Betreuten.
Im letzten Jahr hatten wir mit ihnen einen Ausflug zum Kino am Olympiasee gemacht, was wir vermutlich auch dieses Jahr wieder machen werden.
Zudem wurden letztes Jahr für zwei Betreute neue Brillen und Geburtstagsgeschenke für die Betreuten gekauft. Beispielsweise hatte sich einer eine Teilnahme am Flying Fox im Olympiapark gewünscht, ein anderer einen Sitzsack oder besondere Socken. Auch wurden Schwimmkurse für die Betreuten finanziert.“

MOBILSPIEL E. V. BEDANKT SICH FÜR DEN GESPENDETEN BETRAG IN HöHE VON 1980,00 EUR!

„Die Spende fließt in unser Inklusionsprojekt Kicklusion und ermöglicht es, unser inklusives Angebot weiter aufrecht zu halten, aber auch zu erweitern und so der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden.“

Weitere Infos zu den Vereinen finden Sie unter:

http://www.fluchtpunkt.de
http://www.mobilspiel-muenchen.de